• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Google Places Icon

Vivien Bonnyai

 

Kosmetikerin zu werden, war die beste Entscheidung meines Lebens.

 

Mein großes Talent ist, die individuelle Schönheit jedes Einzelnen zu erkennen und hervorzuheben.

 

Mit meinem Fachwissen helfe ich meinen Kunden, ein jüngeres & gesünderes Hautbild zu erhalten. Ebenso wichtig ist es mir jedoch, so ihr Selbstbewusstsein & ihre Selbstliebe zu stärken, damit sie wieder von innen heraus strahlen können.

 

Meine Ausbildung habe ich mit exzellentem Erfolg an der Kosmetikfachschule in Budapest abgeschlossen.

 

Wertvolle Erfahrungen konnte ich als angestellte Kosmetikerin in renommierten Spas & Kosmetiksalons sammeln. Als Selbstständige bestätigt mich meine Arbeit mit Kunden täglich in meiner Leidenschaft für die Kosmetik.